Willkommen beim Nordfriesland Schaf

Auf die Stifte.....fertig......loooooos...... Buntes aus Nordfriesland

Es ist noch garnicht so lange her, da traf ein Stift auf ein Blatt Papier, malte eine dicke Nase, ein paar bunte Ringelsocken, leuchtend rote Schuhe und ein bisschen Drum und Dran. Das Nordfriesland Schaf war geboren. Nur mal so postete ich das Schaf im Internet und war überrascht, wieviele Menschen sich davon begeistern ließen. Spontan entstanden 24 Adventskalenderbilder und die Fangemeinde wuchs von Tag zu Tag. Sodass das Nordfriesland Schaf am 1. Januar 2015 auf Facebook seinen eigenen Stall bekam, um jeden Tag mit neuen Bildern zum Schmunzeln einzuladen. Mal sind es liebe Grüße, mal macht es Blödsinn, fährt in den Urlaub oder hat einen witzigen Spruch parat. Besucht es einfach mal. Inzwischen gibt es das Nordfriesland Schaf auch für Zuhause und für unterwegs als Becher, Postkarten und Aufkleber.