Dein ganz besonderes Schild

Handbemalt und Handbeschriftet in einem ganz besonderen Stil

Die Schilder werden aus Kiefer-Leimholz gefertigt, zugesägt, von Hand geschliffen und mit einer besonderen mehrschichtigen Lasurtechnik farbig gestaltet. Deinen Wunschtext schreibe ich mit per Handmit dem Pinsel. Meine Schilder sind noch echte Handarbeit, es kommen keine Klebebuchstaben oder ähnliches zum Einsatz. Anschließend werden die Schilder mehrfach wetterfest lackiert,wodurch sie im Innen-und Aussenbereich nutzbar sind. Natürlich sind alle verwendeten Farbe und Lacke Lösungsmittelfrei. 
Bitte beachte, dass ich nur von mir selbst gestaltete Schilder beschrifte und keine mitgebrachten Untergründe.

Wie bestellst du ein Schild für dich?

  • Schreibe mir eine em@il oder nutze die Chat-Funktion um einen Termin zu vereinbaren und besuche mich dann in der Werkstatt ( es ist einfacher deine Vorstellungen und Preise persönlich zu besprechen)
  • Wähle die Größe und Form deines Schildes aus
  • Wähle die Hintergrundfarben und Farbzusammenstellung aus. Hierfür findest du in meiner Werkstatt reichlich Beispiele
  • Wähle die Randfarbe aus
  • Überlege dir einen Text oder Spruch für dein Schild
Dann leg ich los und gestalte dein Schild

Wann ist dein Schild fertig?

Das kommt auf den Aufwand und meine Auftragslage an.
Da die Lasurtechnik in mehreren Schichten aufgebaut ist und die Schilder mehrfach wetterfest lackiert werden, werden ausreichende  Trocknungszeiten benötigt. Zudem ist ein längerer Text natürlich auch zeitaufwändiger als ein kurzer. Üblicherweise ist dein Schild in einer bis zwei Wochen fertig

Wie teuer ist denn so ein Schild?

Das ist ganz unterschiedlich. Da spielt der Aufwand, sprich die Größe des Schildes und die Textgröße eine Rolle. Es geht ab 25€ los

Hier sind ein paar Beispiele: